FORUM: Internetzeitschrift des Landesverbandes für Kinder
in Adoptiv und Pflegefamilien S-H e.V. (KiAP) und der Arbeitsge-
meinschaft für Sozialberatung und Psychotherapie (AGSP)


 

Nachrichten / Jahrgang 2004

 

Klage wegen Begutachtungen

 

Abs.: Luisa Umlauf

Betr.: Klage gegen jährliche Begutachtungen

Ich habe soeben dem Leiter des Landesjugendamtes, Herrn Sven Nachmann, Folgendes mitgeteilt: Wir als Pflegeeltern eines heilpädagogischen Pflegekindes werden Klage erheben, sobald eine Aufforderung zur Begutachtung ergeht. So haben wir es mit einem Fachanwalt abgesprochen. Wir werden uns also gar nicht erst auf den Prozeß der Begutachtung einlassen.
Das entsprechende Schreiben an Herrn Nachmann sowie alle ggf. folgende Anwalts- und Gerichtskorrespondenz kann jederzeit bei mir angefordert werden:
Luisa Umlauf: 030 - 35139395
Mail:
eumlauf@t-online.de

 

 

 

 

[AGSP] [Aufgaben / Mitarbeiter] [Aktivitäten] [Veröffentlichungen] [Suchhilfen] [FORUM] [Magazin] [JG 2011 +] [JG 2010] [JG 2009] [JG 2008] [JG 2007] [JG 2006] [JG 2005] [JG 2004] [JG 2003] [JG 2002] [JG 2001] [JG 2000] [Sachgebiete] [Intern] [Buchbestellung] [Kontakte] [Impressum]

[Haftungsausschluss]

[Buchempfehlungen] [zu den Jahrgängen]

Google
  Web www.agsp.de   

 

 

 

 

 

simyo - Einfach mobil telefonieren!

 


 

Google
Web www.agsp.de

 

Anzeigen

 

 

 

 


www.ink-paradies.de  -  Einfach preiswert drucken